Referenzen

Trauer ist Ausdruck von Zuneigung, Verbundenheit und Dankbarkeit

Mir wird viel Vertrauen entgegengebracht, wenn ich vom Tod betroffene Menschen kennen lerne. Dafür bin ich dankbar.
Auch die von mir begleiteten Menschen äußern Dankbarkeit, viele auch schriftlich.

Hier ein paar Auszüge und Danksagungen:

Wir möchten uns nochmals herzlich für die wunderbare, herzerwärmende Trauerrede bei Dir bedanken. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, Du hast alle im Saal sehr berührt. Ich kann nur bestätigen, dass alle Anwesende mehr als begeistert waren.

Deine Trauerrede war herzerwärmend und wunderschön geschrieben. Alle haben nur die besten Worte über die so schön gestaltete Verabschiedung gesprochen. Du bist einfach nur weiter zu empfehlen, es war wunderbar!

Mit Dank verbunden, Marcel T. / Zürich

Weiterlesen →

Trauerrede in Dresden

Im Namen meiner Mutter bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für stimmungsvolle Zeremonie zur Verabschiedung ihrer besten Freundin! Sie haben mit Ihren so schön gewählten Worten, trotz der Tauer in der Familie, Hoffnung und Zuversicht verbreitet. Davon wird ganz besonders meine Mutter und die Trauer-Familie in den nächsten Tagen und Wochen zehren.
Herzliche Grüße, Anna J.

Weiterlesen →

Kontaktanfrage